Professor Layton und die Maske der Wunder - Release in Europa bestätigt, neuer Trailer

Das Rätselspiel Professor Layton und die Maske der Wunder wird im November dieses Jahres in Europa erscheinen. Außerdem gibt es an sofort einen neuen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
22.06.2012 15:11 Uhr

Professor Layton und die Maske der Wunder Professor Layton und die Maske der Wunder

Das Rätselspiel Professor Layton und die Maske der Wunder kam in Japan bereits im vergangenen Jahr auf den Markt. Hier zu Lande mussten die Fans bisher vergeblich auf das erste Abenteuer des Professors für den Nintendo 3DS warten - doch nicht mehr allzu lange,

Wie der Entwickler Level 5 jetzt im Rahmen der »Nintendo Direct«-Konferenz verkündet hat, erscheint Professor Layton und die Maske der Wunder im November dieses Jahres in Europa. Ein konkreter Release-Termin wird in naher Zukunft noch nachgereicht.

Außerdem steht ab sofort ein neuer Trailer auf GamePro.de für euch bereit. Dieser zeigt euch zahlreiche Zwischensequenzen aus dem Spiel und enthält einige Ausschnitte von der Hintergrundgeschichte. Wie der Name des 3DS-Abenteuers bereits erahnen lässt, dreht sich alles um eine mysteriöse Maske, die angeblich Wünsche erfüllen kann.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...