Professor Layton vs. Phoenix Wright - Nintendo gibt Release-Termin für Europa bekannt

Nintendo hat jetzt den finalen Release-Termin für das Adventure Professor Layton vs. Phoenix Wright in Europa bekanntgegeben. Ab dem 28. März 2014 soll das Spiel hier zu Lande erhältlich sein.

von Andre Linken,
18.12.2013 16:55 Uhr

Der Release-Termin von Professor Layton vs. Phoenix Wright ist bekannt.Der Release-Termin von Professor Layton vs. Phoenix Wright ist bekannt.

Zwar war bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das Adventure Professor Layton vs. Phoenix Wright gegen Anfang 2014 auch in Europa auf den Markt kommen wird. Einen konkreten Release-Termin hatten jedoch bisher weder Capcom noch Level 5 verraten.

Jetzt aber ließ Nintendo die Katze endgültig aus dem Sack: Professor Layton vs. Phoenix Wright wird hier zu Lande am 28. März 2014 in den Handel kommen. In Japan ist das Spiel bereits seit dem 29. November 2012 erhältlich.

Im Crossover Professor Layton vs. Ace Attorney übernimmt der Spieler die Rolle von sowohl Phoenix Wright als auch Professor Layton. Diesmal müssen die beiden gemeinsam einen Fall klären und dafür zahlreiche Rätsel lösen. Dabei dreht sich alles um ein Mädchen namens Espella, die von Hexen gejagt wird. Gleichzeitig wird sie beschuldigt, selbst eine Hexe zu sein. Das verlangt natürlich nach einem guten Anwalt.

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.