Project Zero 5 - Japan-Trailer zum Wii-U-Gruselspiel

Nintendo hat einen Trailer und erste Screenshots zu Project Zero 5 veröffentlicht. Bislang ist das Wii-U-Gruselspiel aber nur für den japanischen Markt angekündigt. Darin geht es mit einem Fotoapparat auf Geisterjagd.

von Tobias Münster,
17.07.2014 19:55 Uhr

Nintendo hat erste Szenen aus Project Zero 5 veröffentlicht.Nintendo hat erste Szenen aus Project Zero 5 veröffentlicht.

Nintendo hat erste Screenshots und einen Trailer aus Project Zero 5 - The Black Haired Shrine Maiden veröffentlicht, die es unter dieser Meldung zu sehen gibt. Das Gruselspiel von Tecmo ist bislang aber nur für den japanischen Markt angekündigt, wo es am 27. September exklusiv für die Wii U erscheinen soll. Ob und wann es auch einen Release in Europa oder anderen Regionen geben wird, ist noch unklar.

Die Project-Zero-Reihe gibt es schon seit 2001 auf mehreren Plattformen. Wie in den Vorgängern geht es auch im fünften Teil darum, Geister - nur mit einer Kamera bewaffnet - aufzuspüren. Dafür irrt die Protagonistin in dem Trailer allein durch einen Wald. Als ob das nicht schon schaurig genug wäre.

Alle 32 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...