PS Store - Add-On-Angebote: Season Passes für Witcher 3, Nioh & mehr bis zu 60% reduziert

Im PlayStation Store können wir uns ab sofort die Season Passes für zahlreiche Blockbuster mit Rabatten von bis zu 60 Prozent schnappen. Mit dabei sind die Season Passes für The Witcher 3, Fallout 4, Nioh sowie viele weitere.

Im PSN Store warten neue Angebote auf uns. Im PSN Store warten neue Angebote auf uns.

Sony hat die Add-on-Angebote im PlayStation Store gestartet. Bis zum 14. Juni 2017 erhalten wir die Chance, uns die Season Passes und Add-Ons für zahlreiche PS4-Spiele zum Sparpreis zu schnappen. Der Deal lockt mit Rabatten von bis zu 60 Prozent. Hier eine kleine Auswahl.

Add-on-Angebote im PS Store

Mehr:PS Plus im Juni 2017 - Life is Strange & Killing Floor 2 für PS4 dabei

Die gesamte Auswahl der reduzierten Season Passes findet ihr im PS Store. Im Rahmen des Angebotes der Woche könnt ihr ab sofort außerdem Arkanes futuristischen RPG-Shooter Prey für 49,99 Euro erhalten. Alles zu Prey erfahrt ihr in unserem GamePro-Test.

Welche Season Passes und Add-Ons werdet ihr euch holen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.