PS Store - Neuer Sale mit über 300 PS4-Angeboten für unter 20 Euro gestartet

Im PlayStation Store gibt es ab heute massig Angebote mit PS4-Spielen und DLCs für weniger als 20 Euro.

von Linda Sprenger,
19.01.2018 09:43 Uhr

Sony startet heute einen neuen PSN-Sale.Sony startet heute einen neuen PSN-Sale.

Die Januar-Angebote im PSN gehen heute vorbei, und da macht Sony auch schon Platz für den nächsten PlayStation Store-Sale. Heute im Laufe des Tages startet die "Spiele für unter 20 Euro"-Rabattaktion, die uns über 300 PS4-Spiele und -DLCs zum Schnäppchenpreis vor die Nase hält.

Eine Auswahl einiger Highlights des Sales haben wir euch unten aufgeführt. Mit dabei ist unter anderem das Action-Adventure Hellblade: Senua's Sacrifice, das sich mit den psychischen Erkrankungen einer keltischen Kriegerin beschäftigt und uns auf eine mitreißende wie verstörende Reise schickt. Wer sich auf Far Cry 5 freut, die Vorgänger aber bisher links liegen lassen hat, findet außerdem Far Cry 4 und Far Cry Primal im Angebot.

Spiele unter 20 Euro - PS4-Angebote im PSN

Ist für euch etwas im Sale dabei?

Top 5 PS4-Spiele 2017 - Die besten PS4-Titel des Jahres 4:18 Top 5 PS4-Spiele 2017 - Die besten PS4-Titel des Jahres


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.