PS Store - The Witcher 3, Metal Gear Solid 5 & mehr PS4-Hits für unter 20 Euro

Wer gern im PS Store einkauft, aber nicht mehr als 20 Euro ausgeben möchte, sollte sich schleunigst auf den neuesten Sale stürzen. Zahlreiche PS4-Hits sind ab sofort für unter 20 Euro zu haben.

Wer Geld sparen will, darf sich aktuell im PS Store austoben. Wer Geld sparen will, darf sich aktuell im PS Store austoben.

Kaum mussten wir uns von den Sommerangeboten verabschieden, die uns mit Rabatten auf über 300 PS4-Titel gelockt haben, geht schon der nächste Sale an den Start. Mit einer Neuauflage der "Spiele unter 20 Euro"-Aktion dürfen wir im PS Store nach einer gigantischen Menge an PS4-Titel stöbern, die uns weniger als 20 Euro kosten.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog findet ihr eine übersichtliche Zusammenstellung aller Titel, die in der Aktion enthalten sind. Aber natürlich könnt ihr auch einfach direkt in den PS Store hüpfen und euch durch die Angebote wühlen. Ein paar Highlights trage ich aber dennoch für euch zusammen. Bitte beachtet, dass PS Plus-Abonnenten bei diesen Angeboten noch einmal extra sparen!

PS4-Spiele unter 20 Euro im PS Store

Werdet ihr zuschlagen?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.