PS4 Pro mit Crash Bandicoot Nsane Trilogy für 333 Euro - Weitere Saturn-Angebote im Überblick

Saturn bietet unter dem Motto "Geiz ist Geil" einige interessante Angebote an. Darunter die PS4 Pro im Bundle für nur 333 Euro. Zudem gibt es einen 4K-Fernseher von Samsung.

von Kevin Nielsen,
17.08.2017 18:55 Uhr

Die PS4 Pro gibt es mal wieder günstig im Bundle.Die PS4 Pro gibt es mal wieder günstig im Bundle.

Wer sich noch keine PS4 Pro geschnappt hat, der bekommt bei Saturn wieder ein interessantes Angebot. Unter dem Motto "Geiz ist Geil" gibt es dort die PS4 Pro im Bundle mit Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für nur 333 Euro. Mit der PS4 Pro erhaltet ihr die momentan leistungsstärkste PS4, die auch über 4K-Upscaling verfügt.

PS4 Pro 1TB + Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für 333 Euro

Des Weiteren gibt es mit dem Samsung UE55MU6179UXZG einen 4K-Fernseher von Samsung mit einer Bildschirmdiagonalen von 55 Zoll. Beim Bildqualitätsindex liegt der TV bei 1300 PQI. Natürlich vergüt er auch über HDR und einen Smart Hub für einen schnellen Zugriff auf Apps wie Netflix oder Amazon Prime Video. Zum Lieferumfang gehört darüber hinaus eine Smart Remote.

Samsung UE55MU6179UXZG 55 Zoll 4K-Fernseher, HDR, 1300 PQI für 679 Euro

Weitere Saturn-Angebote:

Die Angebote sind bis einschließlich den 19. August 2017 oder solange der Vorrat reicht, gültig.

Im »Schnapp des Tages« von MediaMarkt bekommt ihr außerdem den LG 60UJ6309 LED TV mit 4K-Auflösung. Dieser hat eine Bildschirmdiagonale von 60 Zoll. Dazu verfügt er über Active HDR und webOS 3.5.

LG 60UJ6309 LED TV, 60 Zoll, 4K-Auflösung, Active HDR für 799 Euro

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.