PS4 - Sony stellt offiziellen Fußball-Controller "PlayStation F.C." vor

Wer auf exotische Dualshock-Controller steht, darf sich über einen Neuzugang in den limitierten Editionen freuen. Der "PlayStation F.C."-Controller kommt im Fußball-Look daher.

von Hannes Rossow,
10.08.2017 16:15 Uhr

Der neue PlayStation F.C.-Controller.Der neue PlayStation F.C.-Controller.

Der durchschnittliche Dualshock 4-Controller kommt zwar weiterhin im matten Schwarz daher, doch es gibt immer wieder Sondereditionen, die etwas Farbe ins Spiel bringen. Mit dem sogenannten "PlayStation F.C."-Controller hat Sony nun auch einen offiziellen Fußball-Controller vorgestellt, der im Look an den beliebten Rasensport angelehnt ist.

Mehr: DualShock 4 - Neuer PS4-Controller im Camouflage-Look kommt im Januar

Um die neue Fußball-Saison mit Releases von FIFA 18 und PES 2018 gebührend zu feiern, soll der blaue Controller am 29. September in Europa erhältlich sein.

Neben dem etwas gewöhnungsbedürftigen PlayStation F.C.-Logo auf dem rechten Griff, kommt das Trackpad im Strafraum-Design daher. Auf dem linken Griff ergehen sich dann die kultigen PlayStation-Symbole in taktischen Planungen.

Die limitierte Edition des Dualshock 4-Controllers gesellt sich zu anderen Farb-Experimenten, die in Gold, Silber, Camouflage oder sogar im Destiny 2-Look daherkommen.

Was haltet ihr von dem Design?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...