PS4-Controller - Dualshock 4 als 20th Anniversary Edition

Sony bringt in Europa im September 2015 einen Controller im Design der Original-PlayStation aus dem Jahr 1995 auf den Markt. Der Dualshock 4 ist dann in der grauen Originalfarbe gehalten und weist das Originallogo auf.

von Tobias Ritter,
16.06.2015 14:41 Uhr

Der Dualshock-4-Controller für die PlayStation 4 bekommt im September 2015 eine 20th Anniversary Edition.Der Dualshock-4-Controller für die PlayStation 4 bekommt im September 2015 eine 20th Anniversary Edition.

Sony hat zur Feier des 20. Geburtstags der Marke PlayStation ein Spezial-Design für den Dualshock-4-Controller angekündigt. Das neu gestaltete Eingabegerät für die PlayStation 4 ist in der Original-Grey-Farbe gehalten, die auch schon die erste PlayStation-Konsole aus dem Jahr 1995 hatte und soll in Europa im September 2015 auf den Markt kommen.

Ein weiteres Nostalgie-Detail findet sich auf dem PlayStation-Button in der Mitte des Controllers: Das PlayStation-Logo in den Originalfarben.

Weitere Details dazu, wo der Limited-Edition-Controller erhältlich sein wird, sollen in den kommenden Wochen bei den einschlägigen Online- und Einzelhändlern zu erfahren sein.

News, Videos, Previews von der E3 2015

PlayStation 4 - Der neue DualShock 4-Controller im Trailer erklärt 2:29 PlayStation 4 - Der neue DualShock 4-Controller im Trailer erklärt


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.