PS4 Slim - Bastler baut die neue PlayStation 4 auseinander & zeigt Inneres

Nachdem schon mehrere Unboxing-Videos im Netz die Runde gemacht haben, gesellt sich nun auch ein Clip dazu, der das Innenleben der PS4 Slim vorstellt.

von Tim Hödl,
06.09.2016 20:30 Uhr

Mit der PS4 Slim ist das so eine Sache. Offiziell hat Sony die Konsole ja eigentlich noch gar nicht vorgestellt, trotzdem verbreiteten sich erste Bilder schon vor einigen Tagen. Kurz darauf folgten bereits unter anderem ausführliche Unboxing-Videos, die die neue PlayStation 4 im Detail vorstellen. Dadurch fanden wir etwa heraus, dass die PS4 Slim deutlich leiser als das Standardmodell ist. Und nun zeigt uns ein neues Video auch noch das Innenleben der Konsole.

Mehr: PS4 Neo/Slim - Sony Korea bestätigt Ankündigung neuer Konsole

In seinem rund 20 Minuten langen Video nimmt der YouTuber Links-Tech die PS4 Slim fein säuberlich auseinander und präsentiert uns die einzelnen Komponenten wie die Festplatte kurz. Falls ihr euch für weitere technische Details zur PS4 Slim interessiert, empfehle ich euch übrigens diesen Artikel von unserem GameStar-Kollegen Nils Raettig.

Ganz offiziell dürfte Sony die PS4 Slim übrigens morgen, am 7. September 2016, im Rahmen des PlayStation Meetings vorstellen, das ihr ab 21 Uhr via Livestream mitverfolgen könnt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...