PSP - Firmware für Passwort-Wechsel - Version 6.39 sorgt für mehr Sicherheit

Mit der Firmware 6.39 bekommen auch PSP-Benutzer bald wieder Zugang zum PlayStation Network .

von Michael Söldner,
25.05.2011 09:53 Uhr

Noch immer bleibt PSP-Besitzern der Zugang zum PlayStation Network verwehrt. Dies soll sich mit der Firmware 6.39 aber bald ändern. Mit der neuen Systemsoftware könnt ihr auch über das Handheld euer Passwort für das PSN ändern und somit wieder Zugang zum Netzwerk erhalten.

Außerdem soll das Firmware-Update für mehr Stabilität sorgen. Einen konkreten Termin für die neue Systemsoftware kann Sony jedoch noch immer nicht nennen. Wer zusätzlich über eine PS3 verfügt, sollte sein Passwort lieber dort ändern.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.