Quantic Dream Collection - Neue Infos zum PS4-Bundle von Heavy Rain und Beyond: Two Souls?

Quantic Dream hat bereits angekündigt, dass es ein PS4-Bundle zu ihren Spielen Heavy Rain und Beyond: Two Souls geben wird. Seit kurzem wird nun bei Amazon Frankreich eine »Quantic Dream Collection« für 50 Euro gelistet. Diese soll angeblich am 31. Januar 2016 erscheinen.

Ist das PS4-Bundle zu Beyond: Two Souls und Heavy Rain schon auf Amazon gelistet? Ist das PS4-Bundle zu Beyond: Two Souls und Heavy Rain schon auf Amazon gelistet?

Der französische Entwickler Quantic Dream hat bereits im Juli eine PS4-Version seiner storylastigen Adventures Heavy Rain und Beyond: Two Souls angekündigt. Nun könnte es neue Details geben.

Amazon Frankreich listet derzeit einen Eintrag, bei dem es sich um ein PS4-Bundle der beiden Titel handeln könnte. Dort wird ohne nähere Angabe des Inhalts eine »Quantic Dream Collection« für die PS4 angeboten. Diese soll am 31. Januar 2016 erscheinen und knapp 50 Euro kosten.

Seit der Ankündigung der Remastered-Versionen der beiden Spiele hatte es keines neuen Infos seitens Quantic Dream mehr gegeben. Bislang war lediglich bekannt, dass das Bundle sowohl digital, als auch im Handel erhältlich sein würde. Ob es die Spiele auch einzeln als Remastered-Version im Laden geben wird, ist noch nicht geklärt.

Passend dazu:Viel Film, wenig Spiel - Beyond: Two Souls im Test

Neue Infos zum Bundle könnte es auf der Paris Games Week geben, die vom 28. Oktober bis zum 1. November stattfindet. Dort wird Sony eine Pressekonferenz abhalten, da das Unternehmen dieses Jahr aufgrund der zeitlichen Nähe zur E3 die Gamescom ausgelassen hat.

Beyond: Two Souls und Heavy Rain erschienen exklusiv für die PS3 und setzen hauptsächlich auf das interaktive Erzählen und Entscheidungen. Das Gameplay konzentriert sich dementsprechend stark auf das Erkunden der Umgebung und Quick-Time-Events. Vor allem Beyond: Two Souls fährt mit Ellen Page und Willem Dafoe dafür mit hochkarätiger Besetzung auf.

Heavy Rain - Test-Video zum PS3-Thriller Video starten 0 Heavy Rain - Test-Video zum PS3-Thriller

Heavy Rain - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.