Quantum Break - Release-Termin wohl auf der Gamescom

Microsoft hat angedeutet, dass der Release-Termin für das Xbox-One-exklusive Spiel Quantum Break wohl im Rahmen der diesjährigen Gamescom bekannt gegeben wird.

von Andre Linken,
03.08.2015 08:55 Uhr

Microsoft wird bei der Gamescom 2015 wohl den konkreten Release-Termin fürQuantum Break bekannt geben.Microsoft wird bei der Gamescom 2015 wohl den konkreten Release-Termin fürQuantum Break bekannt geben.

Schon morgen werden wir wohl den konkreten Release-Termin für das Xbox-One-exklusive Spiel Quantum Break kennen. Darauf deutet zumindest ein Tweet von Phil Spencer, dem Xbox-Chef bei Microsoft, hin.

Auf die Frage eines Followers, ob es bei der diesjährigen Gamescom eventuell den Release-Termin für das Spiel geben wird, antwortete Spencer relativ knapp:

"Ihr werdet es am Dienstag sehen. Ich denke, ihr werdet glücklich sein."

Der Hinweis auf Dienstag bezieht sich auf die offizielle Gamescom-Pressekonferenz von Microsoft, die am 5. August 2015 um 16:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden wird. Dort wird es dann wohl unter anderem auch den Release-Termin von Quantum Break geben.

Erst im April dieses Jahres hatten Microsoft und der Entwickler Remedy Entertainment die Veröffentlichung von Quantum Break auf das Jahr 2016 verschoben - allerdings ohne einen konkreten Termin.

Quantum Break - 16 Minuten kommentiertes Gameplay Quantum Break - 16 Minuten kommentiertes Gameplay

Alle 94 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...