Quantum Break - Wann gibt es die PC-Codes für Xbox-Vorbesteller?

Das Actionspiel Quantum Break erscheint am 05. April 2016 für PC und Xbox One. Vorbesteller der Konsolen-Variante kriegen die PC-Version kostenlos, allerdings erst rund eine Woche später.

von Stefan Köhler,
05.04.2016 14:43 Uhr

Quantum Break gibt es bei einer Vorbestellung der digitalen Version für die Xbox One kostenlos für den PC. Die Codes gibt es aber erst rund eine Woche nach Release.Quantum Break gibt es bei einer Vorbestellung der digitalen Version für die Xbox One kostenlos für den PC. Die Codes gibt es aber erst rund eine Woche nach Release.

Wer auf den kostenlosen PC-Key bei einer Konsolen-Vorbestellung von Quantum Break wartet, muss sich weiterhin in Geduld üben: Wie der Xbox-Support via Twitter mitteilt, gibt es die Codes erst sieben bis zehn Tage nach Release.

Die Information findet sich auch im offiziellen FAQ, dürfte aber nicht jedem Spieler bekannt sein. Die Verteilung erfolgt über das integrierte Nachrichtensystem der Xbox One.

Der Release ist am heutigen 05. April 2016 für beide Version. Ebenfalls via Twitter wurde der Release-Zeitpunkt von Remedy bestätigt, um 15 Uhr soll im Windows Store Quantum Break verfügbar sein. Vorbestellungen oder ein Preload waren nicht möglich, anders als bei der Variante für die Xbox One.

Quantum Break (Xbox One) im Test auf GamePro.de

Quantum Break - Trailer: Alan Wake und Max Payne spielen den Actiontitel Quantum Break - Trailer: Alan Wake und Max Payne spielen den Actiontitel

Alle 6 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...