Seite 2: Rabbids Land im Test - Minispiel-Alarm

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

80 kleine Sketche

Abseits des Brettspiel-Modus erwartet euch noch die Möglichkeit die im Haupt-Modus freigeschalteten Minispiele alleine oder zu zweit in einem freien Spiel zu zocken. Alleine sammelt man dagegen Schätze auf, die über 80 witzige Videosketche mit den Rabbids freischalten.

In diesem Sketch wird uns demonstriert, wie Rabbids baden: In der Toilette. In diesem Sketch wird uns demonstriert, wie Rabbids baden: In der Toilette.

Besonders nervig beim Trophäenrennen im Brettspiel-Modus ist es allerdings, dass alle Minispiele nur mit zwei Teilnehmern absolviert werden können. Der Rest schaut buchstäblich in die Röhre. Ohnehin verbringt man, wie so oft beiPartyspielen, einen Großteil der Zeit damit, anderen beim Spielen zuzusehen, statt selbst aktiv zu werden.

Zweckmäßig

Die durchgeknallten Hasen haben sich in Rabbids Land kurzerhand zur Invasion eines Freizeitparks entschlossen. Die durchgeknallten Hasen haben sich in Rabbids Land kurzerhand zur Invasion eines Freizeitparks entschlossen.

Spielt ihr alleine, könnt ihr den Fernseher auch ausschalten und nur mit dem GamePad spielen. Die Grafik des Spiels ist ebenso zweckmäßig wie die Sounduntermalung. Die Rabbids sind knuffig wie immer und das Spielbrett sehr überschaubar. Abgesehen von der HD-Auflösung wäre dieses Spiel aber ohne Probleme auch auf der Wii gelaufen.

Die Popmusikuntermalung bei manchen Minispielen ist sicher Geschmackssache, ebenso wie der fragwürdige Humor. Wir haben die Hasen zumindest schon in besserer Verfassung gesehen.

Rabbids Land - Trailer ansehen Video starten 1:27 Rabbids Land - Trailer ansehen

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.