Race Driver: GRID 2 - Ankündigung - Neues Rennspiel in Arbeit

Codemasters im Sequel-Fieber: Neben Operation Flashpoint 3 ist auch Race Driver: GRID 2 in Arbeit.

von Daniel Raumer,
27.07.2010 15:09 Uhr

Race Driver: GRID bekommt einen Nachfolger.Race Driver: GRID bekommt einen Nachfolger.

Das hervorragende Rennspiel Race Driver: GRID (GamePro-Wertung: 90) bekommt einen Nachfolger.

Codemasters-Chef Jamie MacDonald kündigte in einem Interview an, dass das Studio im britischen Guildford im Moment an den neuen Versionen von Colin McRae: DiRT und Race Driver: GRID arbeite.

Ein Release-Fenster für die Veröffentlichung von Race Driver: GRID 2, so der vorläufige Name des Spiels, wollte MacDonald noch nicht nennen.

Es wird aber mit Sicherheit noch einige Zeit dauern, da das Entwicklerteam zunächst die Arbeiten an F1 2010 für die Veröffentlichung Ende September abschließen muss. Danach gehe es daran, die neue Version der Ego-Engine fertig zu stellen, die auch die technische Grundlage für Race Driver: GRID 2 darstellen wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.