Rainbow Six: Siege - Neuer Teaser-Trailer zeigt ersten DLC-Operator

Der nächste DLC für Rainbow Six: Siege bringt unter anderem zwei neue Operatoren mit sich. Einer davon wurde nun in einem kurzen Teaser gezeigt. Ob es sich dabei um den vermuteten Scharfschützen handelt, bleibt fraglich.

Link zum YouTube-Inhalt

Erst vor wenigen Tagen gab es erste Informationen zum kommenden DLC Operation Velvet Shell für Rainbow Six: Siege. In einem Video wurde der kommende Schauplatz der Map Coastline gezeigt. Dabei handelt es sich um eine Villa und eine Burgruine auf Ibiza.

Nun gibt es auch erstes Material zu einem der beiden Operatoren. Der kurze Teaser-Trailer zeigt "Jackal". Er ist ein Mitglied der spanischen Spezialeinheit GEO. Die greift besonders auf Nachtsicht- und Thermalsicht-Geräte zurück, wie auch im Video zu sehen ist.

Fraglich bleibt, ob es sich dabei um den vermuteten Scharfschützen handelt. Im Video führt der Operator nur eine Pistole und ist in einem Hotel unterwegs. Noch keine Spur gibt es derweil von der Technikerin Mira, die mit Gadgets ausgestattet sein soll.

Update 5.3:Die vollständigen Patch-Notes

Rainbow Six: Siege - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.