Rare - Präsentation des neuen Spiels auf der E3 2015

Derzeit mehren sich die Hinweise darauf, dass der Entwickler Rare im Rahmen der E3 2015 sein neuestes Spiel der Öffentlichkeit vorstellen wird.

von Andre Linken,
04.05.2015 09:55 Uhr

Der Entwickler Rare wird bei der E3 2015 sein neuestes Spiel der Öffentlichkeit präsentieren.Der Entwickler Rare wird bei der E3 2015 sein neuestes Spiel der Öffentlichkeit präsentieren.

Der Entwickler Rare wird bei der diesjährigen E3, die vom 16. bis 18. Juni 2015 in Los Angeles stattfindet, sein neuestes Spiel erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Darauf lässt zumindest einige aktuelle Tweets von Simon Woodroffe schließen, der als Creative Director bei Rare arbeitet. Dieser erklärte, dass bei der E3 zu sehen sein wird, woran sein Kollege Gregg Mayles derzeit arbeitet. Konkrete Details wollte Woodroffe zwar nicht verraten. Allerdings gab er einen kleinen Hinweis:

"Alles, was ich euch geben kann, ist ein Zitat von ihm: »Das ist spaßiger als alles, was wir jemals gemacht haben« "

Bereits im vergangenen Monat hatte sich Phil Harrison, der ehemalige europäische Xbox-Chef, sehr lobend über das aktuelle Geheimprojekt von Rare geäußert. Er hat es sogar als ein »persönliches Karrierehighlight« bezeichnet. Ähnlich positiv hatte sich der Ex-Mitarbeiter Gavin Price im Januar dieses Jahres über das noch geheime Spiel zu Wort gemeldet. Seiner Einschätzung nach werde das nächste Spiel viele Fans des Studios sehr glücklich machen.

Es gibt also noch immer massig Freiraum für Spekulationen. Arbeitet Rare möglicherweise an einer weiteren Episode von Banjo-Kazooie? Feiern die Battletoads schon bald ihr Comeback? Spätestens nach der diesjährigen E3 werden wir alle etwas schlauer sein.

Kinect Sports Rivals - Video: Studiobesuch bei Rare Kinect Sports Rivals - Video: Studiobesuch bei Rare


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...