Rayman Legends - Ubisoft über geleakten Trailer

Der Publisher Ubisoft bestätigt die Entwicklungsarbeiten an der Jump&Run-Fortsetzung Rayman Legends nun offiziell und erklärt, was es mit dem durchgesickerten Video auf sich hat.

Rayman Legends wurde inzwischen offiziell bestätigt. Rayman Legends wurde inzwischen offiziell bestätigt.

Nachdem erst kürzlich ein erster Trailer zum kommenden Serien-Titel Rayman Legendsvon einer unbekannten Quelle auf Youtube hochgeladen wurde, hat sich nun auch der Publisher und Entwickler Ubisoft zum durchgesickerten Video geäußert.

Das französische Unternehmen bestätigte die Entwicklungsarbeiten am Titel offiziell und sagte, dass es sich bei dem Video keinesfalls um einen echten Trailer handelt, der an die Öffentlichkeit gelangen sollte.

Ein Ubisoft-Sprecher erklärt: » Im Internet ist ein internes Video aufgetaucht, dass Szenen aus der Fortsetzung von Rayman Originszeigt. Dieses Material war nur für interne Demonstrationszwecke gedacht und repräsentiert in keinster Weise das finale Produkt, die finale Konsole oder ihre Features«.

Der Trailer sei lediglich für andere Entwicklerteams gedacht, die Prototypen anhand von Development Kits erstellen. Im Video werden unter anderem einige Features der Wii-U, Online-Modi und spielbare Charaktere gezeigt.

Geleakter Trailer zur WiiU-Fortsetzung Video starten 2:14 Geleakter Trailer zur WiiU-Fortsetzung

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.