Rayman Legends - Geleakter Trailer zeigt Wii-U-Funktionen

Auf YouTube ist derzeit ein geleakter Trailer zum neuen Jump&Run Rayman Legends zu finden. Das Video zeigt unter anderem einige Funktionen, die exklusiv in de rWii-U-Version enthalten sein werden.

von Andre Linken,
27.04.2012 14:53 Uhr

Ein Trailer von Rayman Legends ist geleaked.Ein Trailer von Rayman Legends ist geleaked.

Vor kurzem tauchte ein erster Hinweis auf eine neue Episode der Jump&Run-Serie Rayman auf. Der Publisher hatte sich damals mehrere Internet-Domains sichern lassen, die auf ein Spiel mit dem Namen Rayman Legends haben schließen lassen. Eine offizielle Ankündigung stand zu diesem Zeitpunkt allerdings noch aus.

Zwar schweigt der Publisher Ubisoft noch immer zu diesem Thema, doch jetzt gibt es einen weiteren Hinweis - der eigentlich sogar eine Bestätigung des Spiels ist. So ist auf YouTube derzeit ein aus bisher unbekannter Quelle geleakter Trailer von Rayman Legends zu finden, der zahlreiche Gameplay-Szenen zeigt. Aus dem Video geht zudem hervor, dass euch unter anderem mehrere spielbare Charaktere, Online-Modi sowie Funktionen für Social-Gaming erwarten.

Des Weiteren zeigt der Trailer einige exklusive Funktionen und Inhalte, die in der Version für die Wii U enthalten sein werden. Diese reichen von der Touchscreen-Steuerung am Controller der Konsole bis hin zu NFC-Funktionen (Near Field Communication). So stellen die Leute im Video eine Rabbid-Figur auf den Touchscreen und wenig später taucht diese Figur auch im Spiel auf. Sogar eine Figur von Assassin's Creed ist kurz in dem Trailer zu sehen.

Eine offizielle Ankündigung von Rayman Legends mitsamt weiterer Details dürfte wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Den Trailer findet ihr ab sofort auf GamePro.de.

Leak-Trailer von Rayman Legends Leak-Trailer von Rayman Legends


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...