Rayman Legends - Doch nicht exklusiv für die Wii U?

Das Jump&Run Rayman Legends wurde bisher nur für die Nintendo-Konsole Wii U angekündigt. Dennoch schließt das ein Erscheinen auf anderen Plattformen nicht aus, sagte Michael Micholic, Game Manager bei Ubisoft.

von Maximilian Walter,
13.06.2012 15:45 Uhr

Rayman Legends: Eine Umsetzung für andere Plattformen ist nicht ausgeschlossen.Rayman Legends: Eine Umsetzung für andere Plattformen ist nicht ausgeschlossen.

In einem Interview sprach Michael Micholic, Senior Game Manager bei Ubisoft, über das Jump&Run Rayman Legends . Das Spiel wurde bisher nur auf der kommenden Nintendo-Konsole Wii U gezeigt. Das schließe aber eine Umsetzung für andere Plattformen nicht aus, sagte er gegenüber der englischen Website joystiq.com.

»Na ja, wir haben nie gesagt, dass das Spiel Wii-U-exklusiv ist, auch wenn wir es bisher nur auf der Wii U gezeigt haben. Es gibt verschiedene Veröffentlichungs-Möglichkeiten,« so Micholic.

Eine Umsetzung von Rayman Legends für andere Konsolen oder den PC wurde bisher nicht offiziell bestätigt, aber anscheinend stehen die Chancen nicht schlecht. Auf der Wii U soll der Titel zum Start der Konsole erhältlich sein. Die Wii U wird voraussichtlich zum Weihnachtsgeschäft 2012 im Handel stehen.

Rayman Legends - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.