Rayman Legends - Erscheint am 26. Februar 2013 – oder nicht?

Ursprünglich hatte die Webseite Pure Nintendo den Release des Jump&Runs Rayman Legends für den 26. Februar angekündigt. Wenig später verschwand aber die Meldung, Ubisoft verwies auf »Anfang 2013«

von Tony Strobach,
04.12.2012 15:45 Uhr

Das Bild mit dem angeblichen Release-Datum von Rayman Legends.Das Bild mit dem angeblichen Release-Datum von Rayman Legends.

Die englischsprachige Webseite Pure Nintendo informierte kürzlich, dass das Jump&Ru Rayman Legends am 26. Februar 2013 erscheinen soll. Zusammen mit der Release-Info wurde das nebenstehende Bild veröffentlicht. Der Artikel wurde jetzt aber offline genommen.

Kurz darauf gab der Publisher Ubisoft offiziell bekannt: »Ubisoft bestätigt, dass der Release von Rayman Legends für Anfang 2013 geplant ist. Das Team arbeitet hart daran, das Spiel fertigzustellen und freut sich darauf bald weitere Informationen mit den Fans zu teilen.«

Ob es sich bei dem Bericht also um durchgesickerte Informationen, oder eine wilde Spekulation von Pure Nintendo gehandelt hat, bleibt abzuwarten.

Das Jump&Run Rayman Legends erscheint vorerst exklusiv für Nintendos neue Heimkonsole Wii U

Rayman Legends - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.