Rayman Legends - Release-Termin bekannt, Demo noch dieses Jahr

Der Entwickler Ubisoft hat den Release-Termin von Rayman Legends bekannt gegeben. Das Jump&Run erscheint im März 2013. Eine Demo zu Rayman Legends soll es noch 2012 geben.

von Tony Strobach,
10.12.2012 13:33 Uhr

Rayman Legends erscheint offiziell am 1. März 2013.Rayman Legends erscheint offiziell am 1. März 2013.

Entgegen früherer Gerüchte hat der Entwickler Ubisoft jetzt offiziell bekannt gegeben, dass das Jump&Run Rayman Legends am 1. März 2013 erscheinen wird. Eine Demo zum Titel soll schon dieses Jahr, am 13. Dezember 2012, erscheinen.

Das Spiel ist die Fortsetzung der bekannten Jump&Run-Reihe und erscheint exklusiv für Nintendos Heimkonsole Wii U. Rayman Legens soll das neue Bedienkonzept der Wii-U voll ausnutzen und auch asynchron auf TV und über das GamePad spielbar sein.

In einem im April veröffentlichten Trailer zum Spiel war unter anderem auch die Nutzung von Nintendos »Near Field Communication«-Technologie zu sehen. Diverse Plastikfiguren wurden mit Hilfe des Wii-U-Gamepads eingescannt und erschienen dann in Rayman Legends. Die Entwickler haben dieses Feature bis jetzt weder bestätigt noch dementiert.

2:14


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.