Rayman Legends - Exklusive Wii-U-Demo als Verschiebungs-Entschädigung

Ubisoft hat den Release von Rayman Legends auf September 2013 verschoben - und bringt das Jump & Run dann auch gleich für Xbox 360 und PS3. Exklusiv für die Wii U soll es nur noch eine Demo geben.

von Christian Fritz Schneider,
11.02.2013 11:25 Uhr

Für die Wii U soll demnächst eine exklusive Demo zu Rayman Legends erscheinen.Für die Wii U soll demnächst eine exklusive Demo zu Rayman Legends erscheinen.

Von wegen nur für Wii U: Das Jump & Run Rayman Legends, das einst exklusiv für die neue Nintendo-Konsole angekündigt wurde, kommt im September 2013 auch für PS3 und Xbox 360. Mit dieser Ankündigung machte sich der Entwickler und Publisher Ubisoft bei den Fans nicht sonderlich beliebt, schließlich wurde die Release-Verzögerung (die Wii-U-Version sollte Ende Februar erscheinen) mit der Portierung für die anderen Konsolen begründet.

Um die Wogen etwas zu glätten, hat Ubisoft über Facebook nun zumindest eine Wii-U-exklusive Demo zu Rayman Legends angekündigt. Einen Termin gibt es noch nicht, von Ubisoft heißt es nur »bald«. Aus der Wortwahl der Ankündigung kann man außerdem herauslesen, dass es durchaus auf eine Demo-Version für die PS3 und Xbox 360 geben wird, denn es ist lediglich von einer neuen Demo für die Wii U die Rede, die vermutlich die Wii-U-exklusiven Besonderheiten, wie die Controller-Steuerung zeigt.

Rayman Legends - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.