Rayman Legends - Die 28 fehlenden Level der Vita-Version kommen noch diesen Monat

Ubisoft reicht noch im November 2013 einige bisher fehlende Inhalte für die Vita-Version von Rayman Legends nach. Unter anderem gibt es dann endlich die 28 Level des Invasion Modus und die Bestenlisten.

von Tobias Ritter,
14.11.2013 16:19 Uhr

Die Vita-Version von Rayman Legends erhält noch im November 2013 die bislang fehlenden Inhalte der Heimkonsolen-Version.Die Vita-Version von Rayman Legends erhält noch im November 2013 die bislang fehlenden Inhalte der Heimkonsolen-Version.

Als Rayman Legends im September 2013 in den Handel kam, war die Enttäuschung bei vielen Besitzern einer PlayStation Vita groß: Auf insgesamt 28 in der Heimkonsolen-Version des Spiels noch enthaltene Level des Invasion-Modus mussten Spieler des Portable-Ablegers verzichten.

Nachdem Ubisoft bereits bekannt gab, die fehlenden Inhalte bald nachreichen zu wollen, steht nun auch ein endgültiger Termin fest: Am 26. November 2013 soll es soweit sein. Das wurde nun über den offiziellen Rayman-Twitter-Account angekündigt. Außerdem sollen dann auch Bestenlisten für die Vita-Version nachgereicht werden.

Im Februar 2014 erscheint Rayman Legends übrigens für die Xbox One und die PlayStation 4. Auch das hat Ubisoft kürzlich bekannt gegeben.

Rayman Legends - Bilder der PS Vita-Version ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.