Red Dead Revolver - Red Dead Redemption-Vorgänger für PS4 erschienen

Die hartnäckigen Gerüchte aus dem letzten Monat haben sich bewahrheitet und Red Dead Revolver ist jetzt im deutschen PSN-Store auch für die PS4 erhältlich.

von Hannes Rossow,
11.10.2016 16:45 Uhr

Red Dead RevolverRed Dead Revolver

Schon Mitte September gab es die ersten Anzeichen dafür, dass der PS2-Klassiker Red Dead Revolver auch für die PS4 erscheinen wird. Doch nach dem geleakten Eintrag im australischen PSN-Store kam zunächst nichts mehr. Ab heute ist der Red Dead Redemption-Vorgänger aber offiziell auch auf der aktuellen Sony-Konsole erhältlich.

Mehr:Destroy All Humans - PS2-Klassiker bald für PS4?

Red Dead Revolver kostet aktuell 14,99 Euro und zeigt euch, wie die Entwickler von Rockstar Games ihre ersten Schritte im Western-Genre wagten. Das ist aber noch nicht alles, denn offenbar können wir uns bald auch auf Ape Escape 3 freuen, denn der PS2-Titel ist auf dem Entertainment Software Rating Board (ESRB) mit einer PS4-Version aufgetaucht. Den Vorgänger Ape Escape 2 durften wir schon Anfang August auf der PlayStation 4 begrüßen.

Freut ihr euch auf neue PS2-Klassiker?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...