Red Faction - Release für die PS4?

Kaum de-indiziert, könnte der Shooter Red Faction schon bald für die PS4 erscheinen. Darauf deutet der Eintrag einer Ratingagentur hin.

von Tobias Veltin,
23.10.2016 09:26 Uhr

Der Shooter Red Faction könnte für die PS4 erscheinen.Der Shooter Red Faction könnte für die PS4 erscheinen.

In der vergangenen Woche hat Publisher THQ Nordic vermeldet, dass der 2001 erschienene Shooter Red Faction nach einer erneuten Prüfung vom Index genommen worden ist.

Jetzt könnte es mit der Veröffentlichung für eine aktuelle Konsole ziemlich schnell gehen. Denn auf der Website der europäischen Ratingagentur PEGI tauchte ein neuer Eintrag auf, der darauf schließen lässt, dass Red Faction für die PS4 erscheint.

Viel ist dem Eintrag nicht zu entnehmen, lediglich die Alterseinstufung »ab 16 Jahren« und der Hinweis auf »realistisch wirkende Gewaltdarstellung«. Dementsprechend ist noch nicht bekannt, ob THQ Nordic Red Faction als Teil einer Collection, als Reboot oder Klassiker-Neuverwertung herausbringen will.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...