Resident Evil 7 - Belgischer Händler liefert Spiel mit Gratis-Windel aus

Um das eigene Resident Evil 7-Angebot anzukurbeln, verschenkt ein belgischer Online-Händler Windeln an alle Vorbesteller. Ihr wisst schon, weil das Spiel doch gruselig ist.

Resident Evil 7 Resident Evil 7

Wer schon die Demo von Resident Evil 7 gespielt hat, kann etwas besser einschätzen, ob das kommende Horrorspiel nun wirklich so schauderhaft wird, wie es sich viele von uns erhoffen. Der belgische Online-Händler Game Mania scheint dahingehend sehr optimistisch zu sein und versieht das eigene Resident Evil 7-Angebot mit einer kleinen Überraschung.

Mehr:Resident Evil 7 - Gratis-DLC "Not A Hero" für Frühjahr 2017 angekündigt

Wer sich nämlich Resident Evil 7 über den Händler vorbestellt, bekommt zum Spiel auch eine Gratis-Windel mit dazu. Wofür die dann gebraucht werden soll, können wir uns wohl alle selber denken.

Wir verraten euch aber gern, ob Resident Evil 7 nun gruselig ist oder nicht. Dafür müsst ihr euch nur noch etwas gedulden. Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar für PS4, PSVR, Xbox One und PC.

Wie bereitet ihr euch auf das Spiel vor?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.