Resident Evil 4 - So spielt sich die Remastered-Version auf PS4 & Xbox One

Bald erscheint Resident Evil 4 als Remaster für PS4 und Xbox One. Zwei neue Gameplay-Videos geben euch jetzt schon einen Eindruck, wie sich der Horror-Klassiker auf der neuen Konsolengeneration spielt.

von Christopher Krizsak,
23.08.2016 15:55 Uhr

Resident Evil 4 kommt bald auch für PS4 und Xbox OneResident Evil 4 kommt bald auch für PS4 und Xbox One

Kurz vor dem offiziellen PS4- und Xbox One-Release der Remastered-Version von Resident Evil 4 veröffentlicht Capcom zwei neue Gameplay-Videos, die uns die überarbeitete Optik des Horrorspiels vor Augen führen.

Nach den Neuauflagen zum originalen Resident Evil, Resident Evil Zero, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 erhält nun also auch Leon Kennedys Kapitel rund um einen mysteriösen Kult, der sich im spanischen Hinterland breit gemacht hat, seine gebührende Portierung auf die aktuelle Konsolen-Generation. Neben dem Hauptspiel wird auch die Nebengeschichte rund um Ada Wong in neuem Glanz erstrahlen. Auch der Mercenaries-Modus aus dem DLC, eine New Game Plus-Funktion sowie zusätzliche Kostüme und Waffen werden Teil der Remastered-Edition sein.

Resident Evil 4 Remastered erscheint am 30. August 2016 für die PS4 und Xbox One.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...