Resident Evil 7: Beginning Hour - Alle Secrets, Endings und Items der Demo

Die kostenlose PS4-Demo zu Resident Evil 7 ist vergleichsweise kurz, doch es gibt mehr zu entdecken, als es zunächst den Anschein hat. Wir zeigen alle Geheimnisse, Endsequenzen, Items und Geister-Locations im Überblick.

von Mirco Kämpfer,
06.07.2016 11:30 Uhr

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Resident Evil 7: Beginning Hour, die für PS-Plus-Mitglieder erhältliche PS4-Teaser-Demo zu Resident Evil 7, steckt voller Geheimnisse. Neben verschiedenen Items gibt es auch unterschiedliche Endsequenzen - und hin und wieder taucht sogar ein Geist auf, der die Spieler erschreckt.

Der Blogger WheresBarry hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, die Demo von Anfang bis Ende zu durchforsten und alle Secrets zu finden. Alle Informationen hat er in einem Handbuch im NES-Stil zusammengetragen. Der Guide umfasst sogar ein Bild der Map und beschäftigt sich mit Fan-Theorien rund um Resident Evil 7.

Vorschau: Wir haben Resident Evil 7 auf der E3 gespielt

Resident Evil 7
Genre: Action
Release: 24.01.2017

Alle Items der Demo

Hier eine Beschreibung aller Items, die es in der Demo gibt, wo man sie findet und wofür sie gut sind.

Dietrich
Zeitperiode: VHS
Fundort: In der Küche neben der Mikrowelle. Hier auf dem Boden in einer Spalte zwischen den Schränken suchen.
Nutzen: Öffnet Schublade in der Küche, in der eine Axt liegt, sobald das VHS-Tape angeschaut oder gestoppt wurde.

Dummy Finger
Zeitperiode: Echtzeit
Fundort: In einer Schublade im Flur neben der Treppe.
Nutzen: Unbekannt. Noch.

Bolzenschneider
Zeitperiode: Echtzeit
Fundort: Im Dreck kurz vor der hinteren Eingangstür.
Nutzen: Zum Durchtrennen der Kette am Schrank neben der Küche.

VHS-Tape
Zeitperiode: Echtzeit
Fundort: Im verschlossenen Schrank neben der Küche.
Nutzen: Die Kassette kann im Recorder im Familienzimmer angeschaut werden.

Sicherung
Zeitperiode: Echtzeit
Fundort: Auf dem Tisch in einem Geheimraum, der hinter einer falschen Wand im Wohnzimmer versteckt ist. Zum Öffnen muss der Schalter im Kamin betätigt werden.
Nutzen: Im Sicherungskasten platzieren, um den Strom im Obergeschoss wiederherzustellen.

Axt
Zeitperiode: Echtzeit
Fundort: In einer Schublade in der Küche. Siehe Dietrich.
Nutzen: Unbekannt.

Hintertürschlüssel
Zeitperiode: Echtzeit
Fundort: Im Geheimraum des Familienzimmers auf dem Boden neben dem Loch. Erscheint erst nach Abschluss des VHS-Tapes.
Nutzen: Öffnet die hintere Eingangstür.

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Die unterschiedlichen Endsequenzen

Achtung, Spoiler-Gefahr: Hier werden die beiden Endings beschrieben. Wer diese selbst herausfinden will, sollte nicht weiterlesen.

Ending 1: Flucht - zumindest fast

Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler

Schaut das gesamte VHS-Tape an. Daraufhin erscheint ein Schlüssel im Geheimraum im Familienzimmer. Öffnet diesen Geheimraum über den Hebel im Kamin, schnappt euch den Schlüssel und flieht aus der hinteren Eingangstür. Kurz, bevor ihr entkommen könnt, werdet ihr von einem Mann geschnappt und geschlagen.

Endings 2-4: Die Telefon-Endings

Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler

Für diese Endings müsst ihr ans Telefon gehen, das im Obergeschoss klingelt, sobald ihr den Strom mithilfe der Sicherung wiederhergestellt habt. Sobald ihr einen der drei Anrufe entgegennehmt, greift euch der Mann im Haus an. Schnappt er euchm endet die Demo.

Telefon-Ende #1: Platziert die Sicherung. Bringt die Schaufensterpuppen dazu, sich umzudrehen (wegschauen und wieder umdrehen). Geht ans Telefon.

Telefon-Ende #2: Platziert die Sicherung. Die Schaufensterpuppen dürfen sicht nicht umdrehen (schaut sie immer an). Geht ans Telefon.

Telefon-Ende #3: Holt euch die Sicherung zuerst, bevor ihr das VHS-Tape anschaut. Geht dann ans Telefon.

Zum Thema: Resident Evil 7 beginnt dort, wo P.T. endet

Locations der sieben Geistermädchen-Jumpscares

Im Laufe der Demo werdet ihr von einem Geistermädchen bis zu sieben Mal erschreckt. Hier die Fundorte der Jumpscares:

Geist #1
Dieser Geist erscheint links neben der Veranda im Bereich der hinteren Eingangstür.

Geist #2
Dieser Geist baumelt von der Zimmerdicke in der Mitte des ersten Korridors.

Geist #3
Dieser Geist erscheint jenseits des Küchenfensters, direkt hinter der Spüle.

Geist #4
Dieser Geist baumelt von der Zimmerdicke über der Tür zum Treppenhaus.

Geist #5
Dieser Geist erscheint oberhalb der Treppe.

Geist #6
Dieser Geist erscheint im Raum direkt unter der Treppe.

Geist #7
Dieser Geist erscheint, wenn ihr die Treppe hinunterklettert, um Andre zu finden.

Mehr: Hinweise auf bisher unentdeckten Bereich der Demo aufgetaucht

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