Resident Evil 7 - Biohazard-Demo erhält schon heute neue Inhalte

Die PS4-exklusive Beginning Hour-Demo zu Resident Evil 7 Biohazard wird heute um neue Inhalte ergänzt.

von Christopher Krizsak,
15.09.2016 09:28 Uhr

Resident Evil 7Resident Evil 7

Die Beginning Hour-Demo von Resident Evil 7 Biohazard wird noch heute das sogenannte "Twilight"-Update erhalten, wie Publisher Capcom anlässlich der Tokyo Game Show bekannt gab.

Die neue Demo erlaubt es den Spielern, weitere Räume des verfallenen Anwesens zu erkunden, um mehr über die dortigen Geschehnisse zu erfahren. Erneut wird die Demo nur für die PS4 erscheinen. Ein PlayStation Plus-Abonnement ist für den Download diesmal allerdings nicht nötig.

Außerdem hat Capcom neue Details zu den Vorbestellungen und Preisen bekannt gegeben. So wird die Standard-Edition von Resident Evil 7 64,99 Euro kosten. Daneben sind auch Vorbestellungen der Day-1 Survival-Edition sowie der Deluxe-Edition möglich. Die Day-1 Survival-Edition wird nur bis zum offiziellen Release des Spiels verfügbar sein, kostet 69,99 Euro und wird kommt mit einem zusätzlichen Survival-Pack, das Heilungs-Items sowie eine mysteriöse Glücksmünze für defensive Zwecke enthält, sowie den Madhouse-Schwierigkeitsmodus freischaltet. Die Deluxe-Edition von Resident Evil 7 wird 94,99 Euro kosten und wird neben allen oben genannten Inhalten und dem Season Pass mit zwei weiteren Story-Episoden nun auch eine dritte Story-Episode zusätzlich bieten. Diese sollen nach Erscheinen des Hauptspiels nach und nach veröffentlicht werden.

Resident Evil 7 Biohazard erscheint am 24. Januar für die PS4, Xbox One und PC.

Alle 59 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...