Resident Evil 7 - Erhascht einen Blick auf die Survival-Mechaniken

In zwei neuen Videos aus der Reihe »The World of Resident Evil 7« gewährt uns Capcom einen Einblick in die Survival-Mechaniken des Spiels. Wie bereits in den Vorgängern fällt dem Crafting wieder eine besondere Rolle zu.

von Christopher Krizsak,
25.10.2016 09:11 Uhr

Resident Evil 7 Resident Evil 7

Capcom hat zwei weitere Clips aus der Reihe »The World of Resident Evil 7« veröffentlicht, die uns einen kurzen Einblick in die Survival-Mechaniken und das Waffen-Gameplay des Horrorspiels gewähren. Während wir im ersten Video mit dem treffenden Titel »Survival« das Inventar-System präsentiert bekommen, mit dessen Hilfe wir Gegenstände miteinander kombinieren können, gibt das zweite Video »Immortal« dem Begriff Überleben eine völlig neue Bedeutung. Aber seht selbst:

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC. In Deutschland erscheint der Titel übrigens ungeschnitten mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...