Resident Evil: Operation Raccoon City - Wohl doch nicht mehr 2011 erhältlich

Capcom äußert sich zum Releasetermin des Actionspiels Resident Evil: Operation Raccoon für Xbox 360 und PlayStation 3.

von Michael Söldner,
21.09.2011 09:06 Uhr

Viele Resident Evil-Fans hatten wohl fest mit einer Veröffentlichung des Spinoffs Operation Raccoon City gerechnet. Nun hat sich Publisher Capcom noch einmal zum Releasetermin des Actionspiels geäußert und einen Verkaufsstart im Winter bestätigt.

Demnach ist ein Release in diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Die Winter-Saison beginnt am 22. Dezember und reicht bis zum 19. März. Entsprechend ist wohl erst Anfang 2012 mit einer Veröffentlichung von Resident Evil: Operation Raccoon City zu rechnen.

» Vorschau zu Resident Evil: Raccoon City lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.