Resistance 3 - Neuer DLC »Brutality« angekündigt

Noch in dieser Woche soll der DLC »Brutality« für den Ego-Shooter Resistance 3 erscheinen. Unter anderem bietet die Download-Erweiterung einen neuen Spielmodus.

von Andre Linken,
06.12.2011 14:14 Uhr

Mit »Brutality« erscheint ein neuer DLC für Resistance 3.Mit »Brutality« erscheint ein neuer DLC für Resistance 3.

Bereits in der vergangenen Woche stellte der Entwickler Insomniac Games eine »große Neuigkeit« für den Ego-Shooter Resistance 3 in Aussicht. Wie das Team jetzt offiziell bekanntgab, handelt es sich dabei um einen neuen DLC (Downloadable Content) mit dem Namen »Brutality«.

Diese Download-Erweiterung bietet unter anderem einen neuen Spielmodus, bei dem ihr gegen zahlreiche Horden der Grims antreten müsst. Bei diesen Gefechten könnt ihr auf eine neue Waffe zurückgreifen, zu der bisher allerdings noch keine konkreten Details vorliegen. Des Weiteren bietet der DLC einige Musikstücke von der Metal-Band »Mastodon«.

Die Download-Erweiterung »Brutality« für Resistance 3 soll im Rahmen des nächsten PlayStation-Network-Updates am 8. Dezember 2011 erscheinen.

Test-Video von Resistance 3 4:23 Test-Video von Resistance 3


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.