Resistance 3 - 3D-Unterstützung - Stereoskopisches 3D und Move

Der Ego-Shooter Resistance 3 wird über eine Unterstützung für stereoskopisches 3D verfügen. Außerdem könnt ihr Move Sharp Shooter nutzen.

von Michael Söldner,
31.03.2011 09:04 Uhr

Noch im Dezember 2010 waren sich die Macher von Resistance 3 nicht sicher, ob es im Ego-Shooter für PlayStation 3 eine Unterstützung für stereoskopisches 3D und PlayStation Move geben soll (siehe Newsmeldung). Die diesbezüglichen Design-Entscheidungen sind nun offenbar getroffen worden.

Entwickler Insomniac hat heute bestätigt, dass ihr Resistance 3 sowohl in 3D als auch mit der Bewegungssteuerung Move nutzen könnt. Für ein noch intensiveres Spielerlebnis wolle man auch den Gewehraufsatz Move Sharp Shooter unterstützen. Dies teilten die Macher per Twitter mit.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.