Retro City Rampage - Erscheint am 16. Januar in Europa via PSN

Die Zertifizierungsphase für Retro City Rampage für Sony-Konsolen ist abgeschlossen. Das Action-Spiel im Pixel-Look erscheint am 16. Januar 2013 jetzt auch in Europa für PS3 und PS Vita.

von Tony Strobach,
09.01.2013 15:50 Uhr

Retro City Rampage erscheint in Europa am 16. Januar für Playstation 3 und PSVita.Retro City Rampage erscheint in Europa am 16. Januar für Playstation 3 und PSVita.

In den USA ist das Action-Spiel Retro City Rampage bereits seit November 2012 für Konsolen verfügbar. In Europa wartete der Entwickler Vblank Entertainment bislang noch auf die Zertifizierung durch Sony und Nintendo. Zumindest für die Playstation 3 und die PSVita soll der Titel am 16. Januar jetzt aber auch auf unserem Kontinent erscheinen.

Retro City Rampage ist ab dem genannten Termin als Download-Titel über den PSN-Store erhältlich. Der Titel unterstützt außerdem Sonys Cross-Buy-Programm – wer die Playstation-3-Version erwirbt, bekommt die Version für die PSVita kostenlos dazu und umgekehrt. Außerdem kann man durch den Cross-Save-Service seine Spielstände in der Cloud speichern und so sein angefangenes Spiel auf der jeweils anderen Plattform fortsetzen.

Die Version für Wii-Ware befindet sich nach wie vor in der Zertifizierungs-Phase, soll aber ebenfalls noch im Januar erscheinen.

Quelle: Eurogamer


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.