Rise of the Tomb Raider - Demo für Xbox One zum kostenlosen Download

Ohne große Ankündigung haben Microsoft und Square Enix eine kostenlose Demo-Version für Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Download beträgt knapp 21 Gigabyte und steht exklusiv auf der Xbox One bereit.

von Tobias Ritter,
21.12.2015 07:55 Uhr

Rise of the Tomb Raider kann nun gratis angetestet werden - zumindest auf der Xbox One.Rise of the Tomb Raider kann nun gratis angetestet werden - zumindest auf der Xbox One.

Microsoft und Square Enix haben eine kostenlose Demo-Version zum Action-Adventure Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Die Anspielfassung steht ab sofort exklusiv auf der Xbox One zum Download bereit.

Details wurden bisher allerdings nicht verraten. Weder wurde die Demo-Version im Vorfeld angekündigt noch hat Microsoft den plötzlichen Release direkt beworben. Auch zu den Inhalten ist deshalb bisher nichts bekannt. Allerdings ist die Download-Größe ziemlich happig: Offenbar müssen die kompletten 20,86 Gigabyte der Vollversion heruntergeladen werden.

Rise of the Tomb Raider ist bereits für die Xbox One und die Xbox 360 verfügbar. Versionen für den PC und die PlayStation 4 sollten 2016 folgen.

Mehr zum Spiel: So gut ist Rise of the Tomb Raider wirklich

Rise of the Tomb Raider - Testvideo zur Xbox-One-Version Rise of the Tomb Raider - Testvideo zur Xbox-One-Version

Alle 49 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...