Rock Band 3 - DLC-Songs deuten neuen Ableger an

Harmonix hat zwei neue DLC-Songs für Rock Band 3 und Rock Band Blitz veröffentlicht. Die beiden Songtitel könnten ein Hinweis auf einen baldigen neuen Serien-Ableger der Musikspielreihe sein.

von Tobias Ritter,
17.02.2015 14:57 Uhr

Rock Band 3 und Rock Band Blitz haben zwei neue DLC-Songs erhalten, die eine baldige Rückkehr der Musikspiel-Marke andeuten.Rock Band 3 und Rock Band Blitz haben zwei neue DLC-Songs erhalten, die eine baldige Rückkehr der Musikspiel-Marke andeuten.

Der Rock Band-Entwickler Harmonix hat ein neues DLC-Paket für sein früher äußerst beliebtes Musikspiel angekündigt - und damit gleichzeitig angedeutet, dass die Marke schon bald eine Rückkehr in Form eines komplett neuen Ablegers feiern könnte.

Bereits im vergangenen Monat hat das Unternehmen erstmals nach mehr als zwei Jahren wieder neue Download-Inhalte veröffentlicht. Nun folgen mit den beiden Songs »Rize Of The Fenix« von Tenacious D und »Back To The Shack« von Weezer zwei weitere DLCs. In der entsprechenden Ankündigung auf harmonixmusic.com hebt das Entwicklerteam zudem die beiden Songtitel explizit hervor. Beide implizieren eine mögliche Rückkehr und könnten demnach auf einen weiteren Rock-Band-Titel bezogen sein.

Die beiden neuen Songs sind für 1,49 Euro das Stück zu haben und kompatibel zu Rock Band 3 und Rock Band Blitz.

Rock Band 3 - Instrumente-Video - Rock Band 3 - Instrumente-Video -

Alle 52 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...