Saints Row 4 - Entwickler-Lebenslauf bestätigt Fortsetzung

Nach dem großen Erfolg von Saints Row: The Third ist es keine Überraschung: Der Entwickler Volition arbeitet bereits an Saints Row 4, dem nächsten Teil der abgedrehten Open-World-Actionserie. Die bestätigt ein Eintrag im LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters.

von Christian Fritz Schneider,
16.05.2012 12:13 Uhr

Saints Row 4 wird wahrscheinlich den überzogenen Stil der Vorgänger fortsetzen. Saints Row 4 wird wahrscheinlich den überzogenen Stil der Vorgänger fortsetzen.

Beim US-amerikanischen Spieleentwickler Volition entsteht derzeit Saints Row 4 , die Fortsetzung der Open-World-Actionserie, die sich als überdrehte Alternative zur GTA-Reihe etablieren konnte. Offiziell wurde der Titel zwar noch nicht angekündigt aber nachdem bereits Scott Phillips, der Creative Director bei Volition Inc über die Pläne zu Saints Row 4 sprach, tauchte das Spiel nun auch im Lebenslauf eines Mitarbeiters der Firma auf.

Im LinkedIn-Profil von David Payne taucht Saints Row 4 namentlich neben Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix auf, der Stand-Alone-Erweiterung zum dritten Teil, die im September kommen soll. Einen Termin für Saints Row 4 gibt es verständlicherweise noch nicht, das Spiel soll aber laut LinkedIn-Eintrag des Grafikers für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Der Vorgänger Saints Row: The Third war einer der erfolgreichsten Titel der letzten Monate für den angeschlagenen Publisher THQ, die Serie hat sich inzwischen rund elf Millionen Mal verkauft.

Alle 140 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...