Scalebound - Händler leakt Release-Termin noch vor der E3

Der britische Händler Base.com hat noch im Vorfeld der E3 wohl den Release-Termin für das Action-Rollenspiel Scalebound geleakt. Das soll im März 2017 erscheinen.

von Andre Linken,
10.06.2016 09:38 Uhr

Der britische Händler Base hat einen Release-Termin für Scalebound geleakt.Der britische Händler Base hat einen Release-Termin für Scalebound geleakt.

Dass wir mit dem Action-Rollenspiel Scalebound in diesem Jahr nicht mehr rechnen können,ist bereits seit einigen Monaten bekannt. Doch jetzt gibt es neue Hinweise auf den Release-Termin.

So hat der britische Händler Base.com vor kurzem die Produktseite von Scalebound aktualisiert. Dort ist seit kurzem der 31. März 2017 als Angabe für die Veröffentlichung zu finden. Zwar mag das auf den ersten Blick wie ein Platzhalter wirken. Doch fällt der 31. März 2017 auf einen Freitag, was eigentlich der übliche Release-Tag für neue Spiele in Großbritannien ist.

Der zuständige Entwickler Platinum Games hat sich noch nicht zu diesem Thema geäußert. Doch es ist gut möglich, dass wir bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (14. bis 16. Juni 2016) einige neue Details rund um Scalebound in Erfahrung bringen können.

Scalebound - Erster Gameplay-Trailer von der Gamescom 2015 Scalebound - Erster Gameplay-Trailer von der Gamescom 2015

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...