Scribblenauts Unlimited - Erscheint in Europa im Dezember 2013 für die Wii U und den 3DS

Nintendo hat endlich einen europäischen Release-Termin für die Wii-U- und 3DS-Version von Scribblenauts Unlimited bekannt gegeben: Im Dezember 2013 ist es soweit.

von Tobias Ritter,
02.10.2013 14:40 Uhr

Scribblenauts Unlimited erscheint im Dezember 2013 endlich auch in Europa für die Wii U und den Nintendo 3DS.Scribblenauts Unlimited erscheint im Dezember 2013 endlich auch in Europa für die Wii U und den Nintendo 3DS.

Auch wenn in Scribblenauts Unmasked mittlerweile sogar schon ein Nachfolger angekündigt ist, möchte Nintendo den bereits vor über einem Jahr in den USA veröffentlichten Titel Scribblenauts Unlimited nun offenbar auch in Europa noch für die Wii U und den Nintendo 3DS veröffentlichen. Das hat das Unternehmen nun jedenfalls im Rahmen seiner jüngsten Direct-Pressekonferenz angekündigt.

Erscheinen soll das Spiel demnach hierzulande am 6. Dezember 2013 - also pünktlich zu Nikolaus.

Warum genau es zu dieser massiven Verzögerung in Europa kam, ist bis heute unklar. Eigentlich sollte Scribblenauts Unlimited im Februar 2013 gemeinsam mit der PC-Version für die beiden Nintendo-Konsolen veröffentlicht werden. Aus Gründen, die nichts mit der Entwicklung zu tun hätten, so hieß es damals, wurde die Konsolenveröffentlichung damals jedoch kurzfristig abgesagt.

Alle 17 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...