Serious Sam 3: BFE & Serious Sam: Double D - Beide Shooter erscheinen im Herbst für Xbox 360

Der Entwickler Croteam gibt bekannt, dass Serious Sam 3: BFE und Serious Sam: Double D im Herbst dieses Jahres via Xbox Live erscheinen werden. Konkrete Termine liegen noch nicht vor.

von Andre Linken,
18.05.2012 12:59 Uhr

Im Herbst erscheint Serious Sam 3: BFE für die Xbox 360.Im Herbst erscheint Serious Sam 3: BFE für die Xbox 360.

Bereits im März dieses Jahres versicherte der Entwickler Croteam, dass die Arbeiten an einer Konsolenversion des Ego-Shooters Serious Sam 3: BFE definitiv nicht eingestellt wurde. Jetzt meldete sich das Team abermals öffentlich zu Wort und gab dabei bekannt, dass der Release des Actionspiels im Herbst dieses Jahres via Xbox Live Arcade erfolgen wird. Ob und wann es auch eine Retail-Version geben wird, ist bisher allerdings ebenso wenig bekannt wie ein konkreter Veröffentlichungstermin.

Ebenfalls im Herbst 2012 wird auch der 2D-Shooter Serious Sam: Double D via Xbox Live Arcade erscheinen. Diese Version trägt den Namenszusatz XXL und enthält im Vergleich zur PC-Fassung unter anderem neue Herausforderungen, Levels und Waffen enthalten. Des Weiteren bietet die Xbox-Versionen einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler. Ein konkreter Release-Termin liegt aber auch für dieses Spiel noch nicht fest.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Serious Sam: BFE ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.