Shadow Complex - Entwickler hätten gerne einen Nachfolger

Das Entwicklerteam des 2009 veröffentlichten Xbox-Live-Titels Shadow Complex wünscht sich offenbar einen Nachfolger des Spiels. Das zumindest ließ nun Daniel Mustard von Spielentwickler Chair Entertainment verlauten.

von Tobias Ritter,
12.09.2013 15:16 Uhr

Shadow Complex könnte möglicherweise einen Nachfolger bekommen. Das jedenfalls wünschen sich die Entwickler.Shadow Complex könnte möglicherweise einen Nachfolger bekommen. Das jedenfalls wünschen sich die Entwickler.

Creative-Director Donald Mustard von Spielentwickler Chair Entertainment wünscht sich offenbar einen Nachfolger des 2009 veröffentlichten Shadow Complex. Das ließ er jedenfalls kürzlich gegenüber der englischsprachigen Webseite gamespot.com verlauten.

Er und sein Entwicklerteam würden Shadow Complex wirklich lieben, so Mustard. Und er versichere allen Fans des Spiels, dass sich niemand sehnlicher einen Nachfolger wünsche, als das Entwicklerteam bei Clei Entertainment.

Wirklich konkret wurde Mustard in diesem Zusammenhang jedoch nicht. Es bleibt also erst einmal offen, ob es irgendwann einen Nachfolger zu Shadow Complex geben wird. Zur Zeit arbeitet das Entwicklerstudio an Infinity Blade 3, das erst kürzlich im Rahmen der jüngsten Appley-Keynote angekündigt wurde und am 18. September 2013 veröffentlicht werden soll.

Shadow Complex ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.