Silent Hill - Erster Teil kommt als Download für PS3

Konami bietet allen Serienfans noch in diesem Monat den Erstling als Download im PlayStation Network an.

von Michael Söldner,
19.10.2011 10:08 Uhr

Mit der Silent Hill HD Collection können Fans im nächsten Jahr noch einmal in den zweiten und dritten Teil der Horror-Reihe abtauchen. Der Erstling ist in der Sammlung jedoch nicht enthalten. Diesem Umstand will Konami noch in diesem Monat beikommen und den PlayStation-1-Klassiker im PSN zum Download anbieten.

Der wegweisende Serienauftakt aus dem Jahre 1999 lässt euch in der Haut des Protagonisten Harry Mason einen Abstecher in das verschlafene Örtchen Silent Hill unternehmen. Dort erhofft sich der Hauptcharakter neue Spuren zum Aufenthaltsort seiner adoptierten Tochter. Silent Hill soll ab dem 26. Oktober zum Preis von 6,99 Euro im PlayStation Network angeboten werden.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.