Silent Hill: Downpour - Erster Hinweis auf konkreten Release-Termin

Ein britischer Händler gibt den 4. November 2011 als vermeintlichen Release-Termin für das Action-Adventures Silent Hill: Downpour an. Eine Bestätigung steht noch aus.

von Andre Linken,
29.08.2011 12:50 Uhr

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Survival-Horrorspiels Silent Hill: Downpour lediglich bekannt, dass diese im Herbst 2011 erfolgen soll. EInen konkreten Release-Termin nannte der Publisher Konami allerdings noch nicht.

Jetzt gibt es zumindest einen ersten Hinweis darauf. Schenkt man dem aktuellen Angebot des britischen Händlers Amazon UK Glauben, ist Silent Hill: Downpour ab dem 4. November 2011 erhältlich. Eine offizielle Bestätigung seitens Konami steht jedoch bisher noch aus, so dass dieser Termin zumindest vorerst lediglich als eine Art Anhaltspunkt betrachtet werden sollte. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Trailer zu Silent Hill: Downpour auf GamePro.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...