Silent Hill HD Collection - PS3-Patch erschienen, Xbox-Patch eingestellt

Der Patch für die Silent Hill HD Collection wurde von Konami veröffentlicht. Jedoch nur für Besitzer der PlayStation-3-Version. Die Arbeiten an der Version für die Xbox 360 wurden hingegen komplett eingestellt.

von Maximilian Walter,
09.08.2012 16:15 Uhr

Der Patch für die Xbox 360-Version von Silent Hill HD Collection wurde eingestellt.Der Patch für die Xbox 360-Version von Silent Hill HD Collection wurde eingestellt.

Bereits im April kündigte Konami an, einen Patch für die Silent Hill HD Collection zu veröffentlichen. Das Horrorspiel, bestehend aus den aufgehübschten Klassikern Silent Hill 2 und Silent Hill 3 , hatte trotz mehrerer Verschiebungen mit Bugs zu kämpfen.

Für die PlayStation 3 wurde der Patch jetzt veröffentlicht. Spieler sollten jetzt jetzt eine stabilere Framerate und weniger Probleme mit der Audiosynchronität haben. Das Update für die Version auf der Xbox 360 wurde hingegen wegen technischer Probleme komplett eingestellt.

Alle 35 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...