Skylanders Trap Team - Erscheint auch für Android- und iOS-Tablets

Laut einer Meldung von Activision wird das Action-Rollenspiel Skylanders Trap Team auch für Android- und iOS-Tablets erscheinen. Passend zu gibt es spezielles Bluetooth-Zubehör.

von Andre Linken,
13.08.2014 12:21 Uhr

Skylanders Trap Team wird am 10. Oktober 2014 auch für Android- und iOS-Tablets erscheinen.Skylanders Trap Team wird am 10. Oktober 2014 auch für Android- und iOS-Tablets erscheinen.

Das Action-Rollenspiel Skylanders Trap Team wird am 10. Oktober 2014 nicht nur für nahezu alle gängigen Heimkonsolen sondern auch für Android- sowie iOS-Tablets erscheinen.

Dies hat der zuständige Publisher Activision jetzt bei der gamescom in Köln bekanntgegeben. Das entsprechende Starter-Paket von Skylanders Trap Team wird spezielles Zubehör enthalten. Dazu zählen unter anderem ein Bluetooth-fähiges Portal sowie einen Bluetooth-Controller. Zudem wird es einen Tablet-Ständer geben, so dass ihr euer Gerät bequem wie einen Monitor aufstellen könnt.

Des Weiteren wird das 75 Dollar teure Starter-Paket zwei Skylanders-Figuren sowie zwei Fallen enthalten. Alternativ soll es eine kostenlose Touchscreen-Variante von Skylanders Trap Team via App Store beziehungsweise Google Play geben - allerdings mit eingeschränkten Inhalten. Erst beim Kauf des Starter-Pakets wird das vollständige Spiel freigeschaltet.

In Skylanders Trap Team sorgt der Fiesling Kaos mal wieder für Unruhe in den Skylands. Er befreit zahlreiche Bösewichte aus einem Gefängnis. Es ist daher die Aufgabe der Spieler, die Schurken mithilfe der neuen Trap-Team-Skylanders einzufangen. Ist ein Bösewicht besiegt, kann der Spieler ihn in einem Spielzeugkristall am neuen Traptanium-Portal »einfangen«. Danach kann er ihn wieder freilassen - diesmal aber auf Seiten der »Guten«.

» Die Vorschau von Skylanders Trap Team auf GamePro.de lesen

» Alle News, Bilder, Videos und Artikel zur gamescom 2014

Trailer von Skylanders Trap Team 4:37 Trailer von Skylanders Trap Team

Falling Skies - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.