Skyrim - Erstes Bild zum »Dragonborn«-DLC, Trailer kommt heute

Bethesda will heute noch den ersten Trailer zum nächsten Skyrim-DLC »Dragonborn« veröffentlichen. Die Download-Erweiterung soll Drachenritte und neue Gebiete bringen.

von Christian Fritz Schneider,
05.11.2012 11:27 Uhr

Mit diesem Bild teasert Bethesda den Dragonborn-DLC an.Mit diesem Bild teasert Bethesda den Dragonborn-DLC an.

Nach Dawnguard und Hearthfire steht mit Dragonborn - so der vermutliche Name des DLCs - die nächste Download-Erweiterung für das Rollenspiel The Elder Scrolls: Skyrim an. Einen Release-Termin oder detaillierte Infos zum Inhalt des Dragonborn-DLCs gibt es noch nicht, über Twitter hat der Entwickler Bethesda aber zumindest einen Debüt-Trailer für heute angekündigt. Außerdem wurde ein erstes Teaser-Bild zum Addon veröffentlicht.

Schon vor einigen Tagen waren Gerüchte zu Dragonborn aufgekommen. Demnach wird der Spieler in der neuen Skyrim-Erweiterung auf Drachen reiten können und neue Gebiete rund um Solstheim, bekannt aus dem zweiten Morrowind -Addon Bloodmoon , bereisen. Neue Waffen, Ausrüstungen, Quests und Gegner soll es auch geben.

Alle 190 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...