Skyrim: Dawnguard - PC- und PS3-Version »noch nicht einmal angekündigt«

Bethesdas Marketing-Chef verpasst allen Hoffnungen auf ein baldiges Erscheinen des Skyrim-DLC Dawnguard für PC und PlayStation 3 einen Dämpfer.

von Daniel Feith,
27.07.2012 09:05 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen, Vampirlord. Irgendwann erscheint Dawnguard schon noch für PC und PS3.Nicht den Kopf hängen lassen, Vampirlord. Irgendwann erscheint Dawnguard schon noch für PC und PS3.

Für die Xbox 360 ist der Skyrim -DLC Dawnguard seit einigen Wochen erhältlich. PC- und PlayStation-3-Besitzer warten nach wie vor auf einen Release-Termin der Vampir-Kampagne für ihr jeweiliges System.

Sie sollten sich nicht allzu große Hoffnungen machen, dass der Termin von Skyrim: Dawnguard unmittelbar bevorsteht. Schließlich ist das Addon laut Publisher Bethesdas Marketing-Chef Pete Hines noch nicht einmal offiziell für PlayStation 3 und PC angekündigt. Dies vermeldete Hines jetzt erneut über Twitter:

»Wir haben Dawnguard bislang für keine andere Plattform [als die Xbox 360] angekündigt, noch haben wir einen Zeitrahmen für diese Nachricht festgelegt. Wenn es Neues gibt, verspreche ich euch, dass ich es euch sage.«

Enttäuschend. Wir sind uns dennoch sicher, dass The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dawnguard früher oder später für PC und PS3 erscheinen wird. Wenn ihr bereits jetzt mehr zum Addon wissen wollt, lest doch unseren Test der Xbox-360-Version oder seht euch das Test-Video zum DLC an.

Skyrim: Dawnguard - Test-Video 11:43 Skyrim: Dawnguard - Test-Video


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...