Skyrim: Dawnguard - Womöglich bald Release-Termin für PC und PlayStation 3

Schon bald wird es Informationen zum Release des Skyrim-DLCs Dawnguard geben. Das kündigte Peter Hines von Bethesda Softworks per Twitter an.

von Andre Linken,
30.07.2012 12:58 Uhr

Dawnguard ist derzeit nur für die Xbox 360 erhältlich.Dawnguard ist derzeit nur für die Xbox 360 erhältlich.

Aufgrund eines Exklusivabkommens mit Microsoft ist der DLC (Downloadable Content) »Dawnguard« bisher ausschließlich für die Xbox-360-Version des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim erhältlich. Bisher liegt noch immer kein Release-Termin für die PC- und PlayStation-3-Fassungen vor. Doch das scheint sich schon sehr bald zu ändern.

Wie Pete Hines von Bethesda Softworks jetzt via Twitter verkündet hat, wird das Team schon sehr bald neue Informationen preisgeben. Dabei handelt es sich aller Voraussicht nach um den Veröffentlichungstermin von Dawnguard für PC und PlayStation 3. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Wenn ihr bereits jetzt mehr zum Addon wissen wollt, lest doch unseren Test der Xbox-360-Version oder seht euch das Test-Video zum DLC an.

Test-Video von Skyrim: Dawnguard Test-Video von Skyrim: Dawnguard


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...